Großartiger Erfolg bei den Decanter Asia Wine Awards

Nach den großartigen Ergebnissen bei der diesjährigen International Wine Challenge folgen die nächsten News aus Hong Kong. Das Weingut Helmut Lang konnte als einziger Österreicher Platin bei den diesjährigen Decanter Asia Wine Awards einräumen. Neben der Platin Medaille konnten wir noch 2 Silberne und 1 Bronze Medaille mit nach Hause nehmen.

IWC Sweet Wine Maker of the Year geht an Weingut Helmut Lang

Am 10. Juli wurden, wie jedes Jahr, die begehrten International Wine Challenge Awards in London verliehen. Mit über 14.000 Einreichungen aus 55 Ländern ist die IWC einer der wichtigsten Wein-Bewertungen der Welt. Neben zwei Gold-, acht Silber-, und fünf Bronzemedaillen freuen wir uns am meisten, den Award für den „Sweet Wine Maker of the Year“ gewonnen zu haben.